Zurück  

TS Lia Scott Original Bilder

TS Lia Scott Original Bilder
Video  

Aachen

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:22 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Oberweite:80 C
Penis:19x5 cm
Typ:Latina
KF:36/38
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, wellig
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
sanfte Schl.
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Lia Scott Original Bilder

Hallo mein Lieber,
Mein Name ist Lia Scott, ich komme aus Brasilien und bin sehr heiß und weiblich. Ich bin neu hier, habe aber in Brasilien Deutsch gelernt und spreche noch vier weitere Sprachen. Ich bin die ideale Gesellschaft für Männer, die sich lustvolle Momente wünschen, aber auch eine gute Gesellschaft für Männer, die mehr als nur Sex, interessante und entspannte Gespräche genießen.
Meine Maße betragen 19x5 cm und ich bin sehr geil bereit, Dir zu dienen.
Ich bin aktiv und passiv, Franz. und ZK. Ich bitte dich, immer sauber zu kommen oder du kannst auch in meinem Zimmer duschen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Lia Scott Original Bilder" in Aachen auf Tsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben