Zurück  

Natalie Polin

Natalie Polin

Gelsenkirchen

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:166 cm
Oberweite:80 D
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Polen
KF:36
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Service für:Herren
Alle Angaben ohne Gewähr

Natalie Polin

ICH BIN GEIMPFT

NATALIE

Ich bin ein heißes Girl (18+) aus Polen und bin ganz neu in eurer Stadt. Ich möchte mit euch leidenschaftlichen S*x erleben und fast allen Varianten, aber mit Niveau. Dann kann ich dir eine wundervolle, zärtliche Gespielin sein. Zeig mir deine Lust. Bring mich zum Höhepunkt. Liebkose meinen Busen. Streichel über meinen g*ilen Knackpopo, bevor du zu meiner f*uchten Lustgro**e vordringst. Na neugierig geworden.? Dann ruf mich an. Ich warte auf Dich. Kuss

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Natalie Polin" in Gelsenkirchen auf Tsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben