Zurück  

TS Tania Vila

TS Tania Vila

Augsburg

Holzweg 24a

App. 1

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:177 cm
Oberweite:80 B
Penis:18x5 cm
Typ:Latina
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:blau-grau
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Verkehr:AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB aktiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Tania Vila

NUR DIESE WOCHE

TS TANIA VILA!

Ich bin Tania, eine charmante, spanisch-südamerikanische Transsexuelle, die perfekt beide Geschlechter vereint.
Ich bin 1,77m groß und habe sexy lange Beine. Mit meiner Konfektionsgröße von 36 und einer schönen Oberweite von 80B werde ich Dir den Verstand rauben.
Meine weiche, leicht bräunliche Haut, meine langen schwarzen Haare und meine leidenschaftlich weibliche Stimme werden Dich zusätzlich verführen.
Ich bin aufgeschlossen für neue Erfahrungen und führe auch Anfänger sehr gerne in die Welt der Transerotik ein.

Mein Service ist aktiv und passiv.

Bei mir soll alles freundlich und korrekt ablaufen. Abzockerei ist absolut TABU!

Ich garantiere viel Spaß!!!

0152-37266332

Meine Arbeitszeit:
von 10.00 - 00.00 h

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Tania Vila" in Augsburg auf Tsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben