Trans Rubin

Trans Rubin

Berlin

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:20 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:AV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Paare (M/F)
Menschen mit Behinderung
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Termin:mit Termin
Fetisch / Softbizarr:FS
Alle Angaben ohne Gewähr

Trans Rubin

Ich bin stolz, wenn Du Dich meldest und dafür bekommst Du (fast) alles von mir, alles an Sex Spielchen. Möchtest Du mein Lieblingskunde werden und so immer an erster Stelle stehen?

Meine ganze Escort Welt lege ich Dir zu Füßen, ich werde Dich verwöhnen, dass Dir „Hören und Sehen“ vergeht. Nie hast Du in Deinem Leben so guten Sex bekommen. Meine TS Weiblichkeit tut ihr übriges und ich natürlich mit meinem Charme.

Treffen wir uns auf ein Date, bei dem Du meine Wärme und meine Lust auf Dich spüren wirst. Genieße mich einfach.

Du bist ein interessanter, sympathischer Mann und hast wenig Zeit oder auch keine Lust auf langwieriges Sex Dating, das dann vielleicht doch nicht zum Erfolg führt? Am liebsten willst Du einfach nur Sex mit einer attraktiven Trans TS?

Ich liebe die Erotik und es macht mich an, wenn ich weiß, dass ich gleich einen Mann verführe und zur Extase bringe. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass Deine geheimen erotischen Mann zu Mann Träume verwirklicht werden. Das hat ein Mann wie Du einfach verdient. Wir wollen beide Sex, da muss man nicht viel reden, wir lassen unsere Körper sprechen.

Hast Du Lust auf mich? Dann buche mich einfach. Ich bin eine heiße, gut aussehende TS Boy und komme schon bald zu Dir, wenn Du mich gleich buchst. Ich freue mich schon auf unser Sextreffen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Trans Rubin" in Berlin auf Tsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben