Zurück  

TS MELESSA FARRAZ

TS MELESSA FARRAZ

Nürnberg

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:23 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 C
Penis:18x4 cm
Typ:Latina
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB aktiv
GB passiv
Bade- / Duschservice
Strapserotik
Fetisch / Softbizarr:FS
Alle Angaben ohne Gewähr

TS MELESSA FARRAZ

WhatsApp+49 1523 6403845


Hallo, mein Name ist Mellissa, ich bin 23 Jahre alt, aber ich bin bekannt als: Der perfekte Begleiter.

Ich bin eine elegante und charmante brasilianische Frau mit schönen Kurven, weicher Haut und einem köstlichen Körper.

Ich bin lustig, geduldig und ruhig.

Wir werden gute Themen haben, um uns zu entspannen und die Atmosphäre zu beleben.

Wie immer bin ich bereit, deine Wünsche zu erfüllen und dich sehr glücklich zu machen.

Ich bin aktiv und passiv. Ich habe auch Erfahrung mit Anfängern.

Bestes St*ck : 18 cm
Brüste: 400 ml

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS MELESSA FARRAZ" in Nürnberg auf Tsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben