TS Kamylla

TS Kamylla

Frankfurt am Main

Bitte erfr.

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 02:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:26 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:160 cm
Oberweite:75 C, fest
Penis:18x5 cm
Typ:Latina
Herkunft:Brasilien
KF:36
Gewicht:58 kg
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, kinnlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Körperschmuck:Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
GS
Service für:Herren
Damen
Service:Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Kamylla

NEU NEU NEU NEU!

Escort Service möglich

Hallo mein Süßer,

ich bin TS Kamylla
100% real - superfeminin!

Ich bin 26 Jahre alt, 1,60 groß und wiege 53 kg, bin sehr schlank und mit supersexy Kurven an den richtigen Stellen, schönen Brüsten und einem supergeilen Knackar***.
Mit meinem 18 cm langen Schw*** erfülle ich dir deine geilen Träume und Fantasien.


Ich bin sympathisch, humorvoll und sinnlich. Ich bin liebevoll und zärtlich und, wenn du es härter magst ist das kein problem. Du wirst es genießen, wenn ich es dir richtig beso*ge.

Wir beide werden viel Spaß miteinander haben - ganz ohne Zeitdruck.

Wenn du noch nie bei einer TS gewesen bist - das erste Mal zu mir kommst, die weiche, sanfte Haut, wenn du IHN spürst - werden wir beide angenehme Momente zusammen erleben, wie du sie bei keiner anderen Frau finden wirst. Es wird dir gefallen - du wirst es nie wieder vergessen - keine Angst - komm einfach.

Tagsüber besuche ich dich auch im Hotel.

Wenn du geil bist - komm vorbei -

wir werden zusammen eine superschöne Zeit miteinander verbringen.

Ich freue mich auf dich.

Bis dann, Mein Süßer

0151-15271286

ES WERDEN KEINE ANONYME ANRUFE ANGENOMMEN

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Kamylla" in Frankfurt am Main auf Tsladies.de

gesehen hast!

Entdecke mit LadiesPLUS exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben