Zurück  

TS GINGER XXL. 23X5 REAL

TS GINGER XXL. 23X5 REAL

Magdeburg

Wasserkunststr. 27

Bei Lange klingeln

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:32 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:168 cm
Oberweite:80 E(DD), fest
Penis:22x5 cm
Typ:Latina
Herkunft:Venezuela
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
FS
Alle Angaben ohne Gewähr

TS GINGER XXL. 23X5 REAL

HALLO !!! GANZ NEU
TS GINGER XXL.
23X5 HOT..

Ich bin eine lustige und süße, transsexuelle Latina und zum ersten mal in Deutschland. Ich biete dir versch. Arten meiner Dienstleistung aus dem zarten, romantischen und dem starken, dominanten Bereich.

Genieße einen Moment der Freude, den du so schnell nicht vergessen wirst. Bei mir hast du die Gelegenheit mich zu fühlen und meinen Körper zu erforschen. Ich bin sehr potent mit einem 23 x 5 großen Prachtst*ck und einer wunderschönen großen Brust.

Genieße diese Freude in vollen Zügen, und verwirkiche deine Phantasien mit mir. Lass dich verwöhnen und uns die schönsten Org*sm*n zusammen verbringen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS GINGER XXL. 23X5 REAL" in Magdeburg auf Tsladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben