Zurück  

Perle Massage

Perle Massage
Video  

Leipzig

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:183 cm
Oberweite:85 C
Penis:18x5 cm
Typ:Latina
KF:42
Gewicht:88 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Englisch
Portugiesisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Perle Massage

Hallo

Ich bin ein Latina Transsexuell mit viel Feuer und bereit, alle deine Wünsche zu erfüllen.
Ich mache Massage und Sex mit Schutz.
Ich mag Küsse und Liebkosungen.

Mir ist natürlich Hygiene beider Parteien sehr wichtig!
Ich mache auch Escort, aber nur an einen sauberen Ort , diskret und nur in der Region, wo ich in diesem Moment bin.

Fühlen Sie sich frei mich anzurufen oder zu schreiben, ich beantworte alle Fragen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Perle Massage" in Leipzig auf Tsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben