Trans Ruby P*rn*star aus Brasilien

Trans Ruby P*rn*star aus Brasilien

Neu-Ulm

Lilienthalstr. 19a

1. Stock links

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:170 cm
Oberweite:85 B, stehend
Penis:18 cm
Typ:Latina
KF:36/38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Alle Angaben ohne Gewähr

Trans Ruby P*rn*star aus Brasilien

Hallo lieber Männer, ich bin die Trans Ruby Super Heiß aus Brazil

Warum solltest du mich besuchen ? Es gibt sehr viele Transen aber es ist halt keine hier wie ich.
Ich bin Charmant, weiss genau was ich mag und will und was du als Gast erwartest.
Ab Aktiv oder Passiv, ZK, FS, ZA oder NS .
Es ist einfach fast alles was du dir aussuchen darfst. Es ist deine Fantasie und ich helfe dir dabei diese umzusetzen.
Ich bin 28 Jahre alt und ich spreche Franz., Englisch, Spanisch und nur ein klein bissl. deutsch.
Bin 170 cm groß und habe einen Sexy Busen von 85 B
Mein bestes St*ck wird sehr schnell hart und ist 19 cm groß und stark.

Komm zu mir und ich werde dich sehr sehr glücklich machen :-)

Deine Ruby

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Trans Ruby P*rn*star aus Brasilien" in Neu-Ulm auf Tsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben