Zurück  

TS Lenny

TS Lenny

Hof (Saale)

Landwehrstr. 15

EG Oase

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 00:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:25 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 B, fest
Typ:asiatisch
KF:36
Gewicht:50 kg
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Verkehr:AV
Massagen:erot. Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Lenny

1. Mal in in deiner Stadt

0152-14514132

……………………………………...
Trans Lenny

Ich bin absolut geil und immer für fast alle deiner Fantasien fast h*mmungsl. offen! Aktiv und passiv, schöne kleine feste Brüste, ein knackiger Po und endlos lange Beine. Mit meinen wunderschönen, weiblichen Rundungen werde ich Dich verzaubern! Bei mir werden deine geheimsten Wünsche Wirklichkeit mit Leidendseitig. Ich erfülle dir fast alle deine sexuellen Fantasien. Lass dich entführen in eine etwas andere Welt der Erotik.
Natürlich empfange ich auch sehr gerne Anfänger und führe sie in meine Welt ein!

Bitte keine SMS schicken.
Nehme nur Anrufe mit angezeigter Nummer entgegen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Lenny" in Hof (Saale) auf Tsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben