Zurück  

TS Anett

TS Anett

München

Stahlgruberring 13

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:38 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Oberweite:80 B, stehend
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:AV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Termin:ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Escort / Begleitung:Service: regional verfügbar
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Anett

NEU NEU NEU NEU!

TS ANETT

JEDERZEIT FÜR EUCH ERREICHBAR!!
SIE WARTET AUF EUCH!


Hallo, ich bin die Sexy Trans Anett aus Rumänien. Ich hoffe das dir meine Bilder gefallen , Bilder sind 100% echt und ich bin auch sehr natürlich. So wie ich hier zu sehen bin so wirst du mich auch Live sehen bei deinem Besuch.

Ich bin eine sehr nette junge (18+), attraktive Trans die sehr viel wert auf schöne Sexsessions legt. Wenn du Lust hast und auch viel Lust mit bringst dann steht unserem treffen nichts mehr im Wege.

Ich freue mich auf deinen Körper und du freu dich auf meinen dann sind wir gleich schon ganz ganz nah dran und können auspacken und loslegen.

Ganz Private Wohnung!!

Mit super Angeboten!
**Bitte NUR mit Termin**

*ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT ANGEOMMEN!*

 
BRANDHEISS 100% Original Fotos !

Jetzt neu!

- Garantiert wie auf den Bildern -

Nympha. TS Anett

- professionelles DT -

Sie ist eine 38 Jährige junge Top-
Transsexuelle.
Sie verwöhnt mit ihrer 80 B -OW
und ihrem heißen Liebest*Nagel.
Intim ist die hübsche total rasiert.

Service:
frz., 69, 3er, AV, Massage, HE,
EL, ZA p, FA a / p, EL,
DS a / p,
KB, FE, FF, AV bei ihm, NS a

0157-75717480
Nur mit Terminen!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Anett" in München auf Tsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben