TS Bionda XXL

TS Bionda XXL
Video  

Wiesbaden

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:168 cm
Oberweite:75 D
Typ:Latina
KF:36/38
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, gelockt
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos, Nabel-Piercing
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Bionda XXL

Ich bin Bionda und ich lade Dich ein, in meine geile Fantasiewelt zu kommen. Eine heiße Lady mit einem tollen Körper, alles was ich tue, tue ich mit all meiner Liebe und Leidenschaft, mit einem sehr persönlichen Stil voller Fantasie und Kreativität. Ich halte mich für eine schöne, sexy Frau, die weiß dass Sinnlichkeit den Wert einer Frau aus macht. Ich weiß sehr gut, wie man einen Mann in meinem Kraft- und Verführungsspiel einbezieht. Ich bin sexuell sehr aktiv und lasse mich von den Sinnen und dem Gefühl mitreißen, dass jede Begegnung mit einem Liebhaber einzigartig macht. Ich bin auch eine Gespielin das ruhige und spontane Momente der Entspannung in guter Gesellschaft mag. Ich kann dich auch auf Reisen, einem intimen Abendessen oder einer Firmenfeier begleiten. Ich bin sehr flexibel und passe mich allen Situationen an. Um dich zum glücklichsten Mann zu machen! Vielleicht definiere ich beide Seiten des Spektrums, von heiß bis kalt, nett, unartig zu sein. Ich bin offen für fast alles, was Sie ausprobieren möchten; Ich kann dir das beste G*rlfriend-Erlebnis geben, wie du es noch nie zuvor hattest. Bei mir gibt es keinen Vorwand. Ich liebe, was ich tue und ich denke, du verdienst einen Moment der Entspannung und des Spaßes. Ich kann einfach und lustig oder sogar verrückt sein..

0152-15337873

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Bionda XXL" in Wiesbaden auf Tsladies.de

gesehen hast!

Entdecke mit LadiesPLUS exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben