TS Evelyn

TS Evelyn

Oberhausen

Flaßhofstr. 39

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:26 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:172 cm
Penis:17 cm
Typ:Latina
Herkunft:Kolumbien
Schuhgröße:41
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Englisch
Spanisch
Italienisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Evelyn

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Lieber Gast, mein Profil auf meinem Inserat hier hat bereits aussagekräftige Bilder und Videos - meine Zeit mit meinen Gästen ist mir sehr wichtig daher bitte ich dich der Aufforderung Bilder und Videos per WhatsApp zuzuschicken fern zu bleiben- lieben dank

Hallo mein Schatz, ich bin sehr vielseitig mit Service von zart bis dominant! Meine Überraschung sagt man ist groß und immer hart!

Komm einfach vorbei und lass uns Spaß haben oder ruf mich jetzt an! Ich warte auf Dich!

Kiss deine sexy Evelyn!


Chats 0039-3472209038

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Evelyn" in Oberhausen auf Tsladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben